Muh
Herzlich willkommen im Miniaturtheater „Muh“

Tiny Wedding Eifel

Die kleine Landhochzeit oder Familienfeier bis 20 Personen

im privaten Miniaturtheater mit Theatergarten


Mu(h)seum
Gästezimmer

Gästezimmer

Unser Gastzimmer ist in das winzige Museum integriert und befindet sich im Giebel des Hauses über dem Theaterraum.

Das französische Eisenbett (1,80 x 2,0 m), der Kronleuchter, Angelikas Gemälde und ein grosser Weichholzschrank von 1900 bilden die Schwerpunkte des Raumes.

In zwei Glasvitrinen, Regalen und auf Tischen sind kleine Exponate aus drei Jahrhunderten ausgestellt.

Jedes noch so kleine Teil könnte eine spannende Geschichte aus Angelikas Familie erzählen, denn alles wurde von mehreren Generationen gesammelt und aufbewahrt.
Hinter einem raumteilenden Vorhang befindet sich ein Teil des Theaterfundus.
Bei Theaterveranstaltungen fungiert der große Weichholzschrank als Garderobe.

Sollten Übernachtungsgäste angemeldet sein, so kann der Raum erst nach der Vorstellung ab ca. 22.30 Uhr belegt werden. Ein separates Badezimmer zur ausschließlichen Nutzung der Übernachtungsgäste befindet sich im Erdgeschoss.